Die Zeitreise startet

Der Motor läuft warm, die Zahnräder drehen sich und der Countdown läuft: bald fällt das Startsignal unserer Zeitmaschine. Denn in dieser Saison feiert der Plessaer Carnevals-Club unter dem Motto „Durch Zukunft und Vergangenheit – der PCC reist durch die Zeit“. Start unserer Zeitreise ist am 11.11. pünktlich um 11:11 Uhr – alle Reiselustigen werden gebeten […]

Zum 3. Mal in Folge Umzugsliebling

Bei unserer Auszeichnungsveranstaltung wurde unser Umzugsliebling gekürt. Außerdem wurde das Motto der neuen Saison bekannt gegeben.

Ausflug zum Walk of Fame

Zum Rosenmontagsball macht der PCC einen Ausflug zum Walk of Fame, welcher um gleich zwei Sterne erweitert wurde

Das Prinzenpaar der 67. Saison

Sind ihre Lieblichkeit Prinzessin Steffi und Prinz Robin I.!

Am Samstag ging es für die Närrinnen und Narren des PCCs nach Hirschfeld und Gaststätte „Zum Hirsch“, um dort traditionell das Prinzenpaar zu krönen.

Volle Fahrt voraus!

Nach zwei Jahren Pause konnte der PCC endlich wieder ein neues, buntes Programm auf die Bühne stellen. Gemeinsam mit euch haben wir bei unserer ersten Abendveranstaltung die neue Saison eingeleitet.

Für jede Krise gewappnet

Der Plessaer Carnevals-Club e.V. hat auf seinem Weg entlang der Route 66 halt am Gemeindeamt Plessa gemacht, um mit der traditionellen Schlüsselübergabe die fünfte Jahreszeit einzuläuten.